Lichterzauber

Magisches Leuchten in der Dunkelheit

 

Zaubereien und magische Effekte mit Licht, dazu verschiedenste Arten der Jonglage mit leuchtenden Bällen, Stäben und Seilen… Auch Effekte im Schwarzlicht möglich!

Da erscheinen und verschwinden hell leuchtende Sterne in den Händen des Künstlers, um kurz danach wieder an anderen Stellen aufzutauchen und um dann an einer langen Kette aus dem Mund gezogen zu werden… Bälle leuchten in der Dunkelheit und fliegen von Hand zu Hand in aberwitzigen Kapriolen. Der große leuchtende Stab wirbelt in großer Geschwindigkeit durch die Luft und um den Körper, um große kreisförmige Muster auf der Netzhaut entstehen zu lassen.

In unserer Duobesetzung als reine Leuchtshow möglich, inklusive großem Schneegestöber im Schwarzlicht und individualisierten erscheinenden Worten und Botschaften. Ganz ohne Feuer also auch im Innenbereich und überall dort möglich, wo offene Flammen verboten sind.

In meiner Soloshow leider nur in Kombination mit Feuer oder Zauberei möglich – fragen Sie mich gerne nach dem Möglichkeiten!